ST. KILIAN DISTILLERS GMBH WIRD NEUER TVG-PARTNER

Deutschlands größte Whisky-Destillerie unterstützt den Traditionsverein

Gute Nachrichten für den TV Großwallstadt: Die Rüdenauer Whisky Destillerie St. Kilian engagiert sich beim TVG und ist eine Partnerschaft mit dem Traditionsverein eingegangen. Die St. Kilian Distillers GmbH ist eine deutsche Single Malt Whisky Destillerie nach schottischem Vorbild. Ab 2012 wurde die Destillerie nach original schottischem Vorbild und unter Anleitung von Master Distiller David F. Hynes aus Irland in Rüdenau aufgebaut. Das Besondere bei St. Kilian Distillers: Jeder kann sich sein eigenes Fass Single Malt Whisky kaufen.

Inhaber Andreas Thümmler freut sich auf die Zusammenarbeit: „Uns hat das TVG-Konzept überzeugt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Beide Partner setzen auf Regionalität und wollen als Aushängeschild der Region Untermain weiter wachsen. Für uns ist der TVG der ideale Partner, um unsere Destillerie und unsere Produkte noch bekannter zu machen.“

Michael Zengel, Marketingleiter der TV Großwallstadt GmbH, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über das Engagement der St. Kilian Distillers GmbH. Die Partnerschaft besitzt eine hohe Passfähigkeit. Uns vereint das Ziel, die Region mit unseren Produkten zu begeistern. Einen Besuch der Destillerie in Rüdenau kann ich jedem nur ans Herz legen.“

Der TVG arbeitet weiter zielstrebig daran mithilfe von Spielern aus der Region gemeinschaftlich den Weg zurück in den Profihandball zu finden. Die St. Kilian Distillers GmbH unterstützt den TVG bei seinem Vorhaben. Beide Seiten hoffen auf Signalwirkung und weitere regionale Unterstützer für die Zukunft.

Weitere Informationen zur St. Kilian Distillers GmbH finden sich unter:

www.stkiliandistillers.com

Quelle: http://www.tvgrosswallstadt.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen