Full House beim 2. exklusiven Whiksy-Tasting bei St. Kilian

Pat Hock führte gekonnt und unterhaltsam durch den Abend

Pünktlich um 16 Uhr begrüßte Master Distiller Mario Rudolf mehr als 40 Teilnehmer zum zweiten, exklusiven und ausverkauften Whisky Tasting bei St. Kilian. Im Anschluss startete die Führung durch die Destillerie.

Von den Malzsilos zu den Washbacks, an die beeindruckenden Potstills bis hin zur Abfüllung und ins Fasslager: Es wurde keine Station ausgelassen. Die spannenden Fragen der Teilnehmer ergänzten das fundierte Wissen von Mario Rudolf in perfekter Art und Weise und so machte die Führung natürlich noch mehr Lust auf die zu verkostenden Whiskys.

Der erfahrene Whiskyexperte und YouTuber Pat Hock übernahm hierfür das Wort. Mit seiner langjährigen Erfahrung entführte er die Gäste auf eine Reise in die spannende Whisky-Welt. Zur Verkostung standen bereit:

  • The Dalmore 18 Jahre
  • Invergordon 27 Jahre Wemyss
  • Tamdhu 18 Jahre Old Particular
  • Glenlossie 19 Jahre Madeira Finish Cooper’s Choice
  • The GlenDronach 21 Jahre Parliament
  • Croftengea 10 Jahre Spirit & Cask Range

Dazu kam eine Auswahl der DOGs aus unserem Hause, eine Fassabfüllung von Mackmyra und ein leckeres Buffet.

Bis in die späten Abendstunden blieben die Gäste und erlebten dabei die unterschiedlichsten Geschmacksnuancen, die Whisky bieten kann.

Wir bedanken uns bei allen die zum erfolgreichen Start unserer Tastingreihe beigetragen haben und begrüßen herzlich die neuen Fass- und FirstFill-Kunden. Schon heute freuen wir uns auf das nächste exklusive Tasting am Samstag, 25.11.2017.

An diesem Tag betritt Rainer Münch mit dem Thema „Feis Ile“ die St. Kilian-Tasting-Bühne.