Ratespaß mit St.Kilian Distillers

Eine – wieder mal – spannende Woche liegt hinter uns. So durften wir uns über tolle Tastings unseres Turf Dogs und White Dogs freuen und den 5.000 Fan auf unserer Facebook-Page begrüßen.

Für uns ist das alles ein guter Anlass, um mal wieder eine Flasche White Dog zu verlosen. Wie? Ganz einfach. Beantworten Sie einfach die folgende Frage in den Kommentaren hier und unter allen richtigen Antworten ziehen wir morgen den glücklichen Gewinner oder die Gewinnerin.

Viel Glück.

 

33 Kommentare
  1. St.Kilian Distillers says:

    Wir lösen dann mal auf. Vielen Dank an alle die Mitgemacht haben. Unser offizieller Produktionsstart war der St. Patrick’s Day 2016. Also lautet die richtige Antwort März 2016. Wir packen nun alle richtigen Einsendungen in den Lostopf und ziehen dann gleich den glücklichen Gewinner.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen