Gewinnen Sie jetzt mit etwas Glück ein Whisky-Überraschungspaket

Posten Sie einfach Ihren Tipp in den Kommentaren. Alle Postings bis zu unserem Facebook-Fan Nr. 3.000 werden berücksichtigt. Wer der genauen Zahl an Fässern am Nähesten lag, der gewinnt das Überraschungspaket. Viel Glück.

6 Kommentare
  1. H.spekter says:

    Ein Fass wäre an sich spannend zu kaufen. Schon mal überlegt 30l fässer anzubieten? Ich würde mich für eins interessieren ! Dazu würde ich euch noch ein paar Sherryfässer empfehlen. Altbewährt!

    Mit besten Grüßen aus der Comunity

    H.spekter

    Antworten
    • Marco Ripanti says:

      Guten Morgen Herr Spekter,

      an diesem Gedanken arbeiten wir gerade. Über unseren Newsletter und in den sozialen Medien werden wir dann zeitnah darüber informieren 😉

      Beste Grüße

      Antworten
  2. omegaman says:

    Wenn man sich den Moonshine-Markt so anschaut, habe ich das Gefühl, dass die meisten Moonshine in kleineren Größen abgefüllt werden als 0,7l. Auch ich trinke jetzt einen bestimmten Moonshine eher nicht so häufig, wie einen gelagerten Whisky.
    Deshalb würde mich jetzt eine kleinere Abfüllung (0,2l bzw. 0,35l.) eher reizen.
    Habt ihr schon mal daran gedacht?

    Antworten
    • St.Kilian Distillers says:

      In der Tat spielen wir auch mit dem Gedanken. Sobald die 0,7l Flaschen weg sind wieder Platz in Lager ist gehen wir das mal an 🙂 Unser Dreier-Set mit ganz kleinen Flaschen gibt es ja auch schon.

      Antworten
      • omegaman says:

        Danke für die schnelle Antwort!
        Das Dreier-Set habe ich mir am Wochenende im Seehotel in Niedernberg gekauft, weil mir die großen Flaschen einfach von der Menge zu viel waren. Aber lieber hätte ich eine mittlere Größe gehabt.
        Schön, dass das tatsächlich in Erwägung gezogen wird.

        Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen