Pressemitteilung: Der Blinde & Der Blonde

PRESSEMITTEILUNG:
Der Blinde & Der Blonde
– Jorgo & Marcus –

Fühlt sich für alle richtig gut an: St. Kilian Distillers präsentiert den ersten Whisky mit Etikett in Blindenschrift

Rüdenau, April 2022
Einzigartig in der EU: Deutschlands größte Whisky-Destillerie stellt die innovative Sonderabfüllung beim Live Online Whisky Tasting im Berliner Bud Spencer Museum vor!

Barrierefreiheit weitergedacht! Am 30. April 2022 laden Destillerie-Inhaber Andreas Thümmler und Master Distiller Mario Rudolf zu diesem ganz besonderen Online Whisky Tasting ein. Ausgewählte Whiskys und Liköre aus der Bud Spencer- und Terence Hill-Kollektion von St. Kilian Distillers treffen auf das Who‘s who der Szene und stehen damit für einen Abend voller Genuss und Entertainment. Mit dabei sind der Blinde und der Blonde, Jorgo Papasoglou und Marcus Zölch, besser bekannt als Jorgo und Marcus aus dem Doku-Roadmovie „Sie nannten Ihn Spencer“. Die langjährigen, persönlichen Freunde der beiden Superstars kreierten zusammen mit St. Kilian Distillers die streng limitierte Sonderabfüllung „Der Blinde & Der Blonde – Jorgo & Marcus“. Das in Blindenschrift gestaltete Etikett der Flasche ist EU-weit bislang einzigartig und macht diese Abfüllung besonders wertvoll.Zudem werden mit jeder verkauften Flasche € 5,00 an den Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverband e.V. gespendet.

Etikett für die Sonderabfüllung

Die größte Whisky-Destillerie Deutschlands aus dem unterfränkischen Rüdenau bei Miltenberg am Main produziert Whisky der Spitzenklasse, der bei den renommiertesten Whiskywettbewerben rund um den Globus mit zahlreichen Goldmedaillen prämiert wurde. Daneben zeugen auch Auszeichnungen wie „Distillery of the Year“ und „Whisky of the Year“ von dem internationalen Spitzenniveau, auf dem sich die erst 2012 von dem Investmentbanker Andreas Thümmler gegründete und somit noch junge Brennerei mit ihren Whiskys inzwischen bewegt. St. Kilian Distillers unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol, über den Sie sich auf www.massvoll-geniessen.de informieren können.