BR Fernsehen zu Gast bei St. Kilian

Andi Thümmler im BR

Am 17. November war das bayerische Fernsehen in der Destille zu Gast für ein Interview

Das bayerische Fernsehen ist auf die Destille aufmerksam geworden, als die Pressemitteilung mit den sensationellen Auszeichnungen auf der “London Spirits Competition 2020” rausging. Dort hat St. Kilian mit seiner Signature Edition FOUR sämtliche wichtigen Medaillen abgeräumt: Beste Destille des Jahres, bester Spirit, bester Whisky der Show, 97 Punkte für den Four und bestes Produkt im Preis-/Leistungsverhältnis.

Whisky des Jahres – Das Geheimnis der Whiskybrennerei St. Kilian

Hier geht’s zum Fernsehbeitrag vom 17.11.2020 in der br-Mediathek mit Master Distiller Mario Rudolf und Gründer Andreas Thümmler, die das Team vom bayrischen Rundfunk durch die Destille geführt haben:

Besonders der Bud Spencer Whisky, den es jetzt ganz neu seit 16.11. bei St. Kilian Distillers gibt hat dem Fernsehteam gefallen und am Ende des Beitrages wurden die neuen innovativen Ideen der Destille gelobt.

Bud Spencer Whisky im Shop
To top
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner